fbpx

BRANDS und AGENTUREN

Wir bieten Ihnen tiefe Einblicke in Ihre Audience, Social Listening und leidenschaftliche Stimmen, die Ihnen helfen, Ihre Botschaft zu verbreiten.

 

Mit tagtäglich zahllosen neuen Beiträgen in Social Media wird es immer schwieriger, die Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden zu verstehen. Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe online zu finden und Ihren Puls zu fühlen – Finden Sie heraus, worüber Ihre Zielgruppe spricht, was sie emotional bewegt, und passen Sie Ihre Marketingstrategie entsprechend an!

Zudem verliert das klassische Online-Marketing immer mehr an Boden gegenüber neuen Formen der Marken- und Produktwerbung. Traditionelles Influencer-Marketing übergibt die Marketingaktivitäten an einflussreiche Konsumenten. Allerdings ist es oft noch unausgereift. Setzen Sie sich zu uns nach vorne: Wir berücksichtigen ganzheitliche Netzwerkstrukturinformationen bei der Bewertung wirklich einflussreicher Konsumenten. Wir glauben, dass gutes Influencer-Marketing auf Authentizität, wissenschaftlichem Denken und Vertrauen basiert.

Was wir machen:

Audience Insights and Social Listening

Finden Sie Ihre Zielgruppe auf Social Media und gewinnen Sie datengetriebene Einblicke darüber – welche Themen treiben die Diskussion? Was beschäftigt die Nutzer? Wie ist ihre Stimmung? Hören Sie in Social Media-Kanäle herein und erfahren Sie, wie Konsumenten Ihre Marke und Produkte wahrnehmen.

Influential Content Marketing

Nutzen Sie unsere Kooperationen mit exklusiven Plattformen, die sich durch äußerst homogene Audiences auszeichnen, um inhaltlich fokussierte Kampagnen mit hohem Engagement durchzuführen. Lassen Sie kraftvolle Stimmen die Botschaft Ihrer Marke verbreiten.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE NACHRICHT!

Network Insight GmbH
Postfach 320742
40422 Düsseldorf

E-Mail: info@network-insight.com
Internetadresse: www.network-insight.com

BRANDS And AGENCIES

We provide you with deep audience insights, social listening, and passionate voices to help you spread your message

 

With nearly limitless new contributions being made on Social Media every day, it becomes more and more difficult to understand ones’ customers needs and preferences. We help you find your audience online and tap into their pulse – Find out what they feel and talk about to adjust your marketing strategy accordingly!

Furthermore, traditional online marketing constantly is losing ground to new ways of promoting brands and products. Traditional Influencer marketing hands over the marketing activity to famous consumers. However, it still has a long way to go. Join us in front: We consider holistic network structure information when evaluating truly influential creators. We believe that good influencer marketing is based on authenticity, scientific reasoning, and trust.

What we do:

Audience Insights and Social Listening

Find your audiences on Social Media and gain data driven insights about them – what topics drive the conversation? What is on the audiences’ minds? What is their mood? Listen into social media channels and find out how consumers perceive your brand and products.

Influential Content Marketing

Utilize our cooperations with exclusive platforms – characterized by extremely homogeneous audiences – to conduct content focused campaigns with high engagement. Let powerful voices help you spread the word of your brand.

Interested? CoNTACT US!

Network Insight GmbH

Postfach 320742

40422 Düsseldorf

E-Mail: info@network-insight.com

Website: www.network-insight.com